Trainer

Sven:

Ich habe Ving Tsun 1999 begonnen, 2000 lernte ich auf einem Seminar in Schriesheim Barry Lee kennen und wurde sein Schüler. Barry Lee war einer der besten Kämpfer unter Wong Shun Leung in Hong Kong, er ist zugleich auch in sehr guter Lehrer. Bis 2008 trainierte ich regelmäßig in Barry´s Schule.

2002 wohnte ich für ein halbes Jahr in Nürnberg um bei einem der langjährigsten Schüler von Barry Lee (in Europa) täglich zu trainieren.

2006 reiste ich für mehrere Wochen nach Hong Kong um täglich bei Yuen Yim Keung (einer der bekanntesten Schüler/Kämpfer unter Wong Shun Leung und Freund von Barry Lee) zu trainieren. Desweiteren besuchte ich Cheung Wise Lee und Fung Man, um in Ihren Schulen zu trainieren.

2012 besuchte mich Bill Dowding, Ving Tsun Lehrer in der Barry Lee Akademie, um mich für eine Woche zu unterrichten. Seit dieser Zeit besuche ich die jährlichen Ving Tsun Workshops die Bill in Deutschland gibt um mich weiter zu bilden.

2016 reiste ich wieder einmal nach Hong Kong um dort einige Tage mit Yuen Wai Ming (Sohn von Yuen Yim Keung) und seinen Schülern zu trainieren.


 

 


Mittwoch

17:45 bis 19:45 Uhr

Freitag

17:30 bis 19:30 Uhr

und nach Absprache